Deine 6-monatige Ausbildung in deep shamanic and spiritual practices

Erlebe eine TIEFGEHENDe SEELISCHe, KÖRPERLICHe, KOGNITIVe UND SPIRITUELLe Transformation

Gemeinsam kombinieren wir spirituelle Praktiken mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und machen Schamanismus für dich greifbar und anwendbar. Löse dich von familiären Traumas und finde Frieden in dir selbst und in deiner Familie. In der Ausbildung erlebst du eine tiefgehende spirituelle full-body-experience. Bist du bereit, dich auf deinen eigenen spirituellen Prozess einzulassen und auch deine Klient*innen auf ihrer Reise zu begleiten?

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das erwartet dich im kostenfreien Gespräch:

✓ Wie du endlich in Akzeptanz und Frieden mit deiner Familie lebst und gleichzeitig deine alten Blockaden löst und deine spirituelle Heilung in Gang setzt

Warum wir Wissenschaft mit Spiritualität und Schamanismus in unseren Praktiken verbinden sollten

Welche Schritte du gehen kannst, um in die Selbstermächtigung zu kommen und wie dich Schamanismus auf dieser Reise unterstützt

 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Es ist Zeit für deine Selbstermächtigung

Die Ausbildung ist für dich, wenn…

  • Du bereits unerklärliche, seltsame Dinge erlebt hast und du diesen auf die Spur gehen möchtest. Du bist bereit, schamanische Übungen und psychologische Techniken zu lernen, die dir im Alltag helfen, in deine wahre Kraft zu kommen und selbstbestimmt zu leben.
  • Du Dissonanzen in deiner Familie bemerkst, dich ausgegrenzt fühlst und bereit bist, dich um deine eigene und familiäre Heilung zu kümmern und bewusst an dir arbeiten möchtest. Du suchst nach einer fundierten schamanischen Ausbildung, die dich spirituell transformiert.
  • Du dich als Weltverbesser*in siehst und bereits im spirituellen und ganzheitlichen Bereich arbeitest. Du hast das Bedürfnis, mit deiner neuen Expertise die Evolution der Welt voranzutreiben und deine eigenen Klient*innen in ihrem Prozess zu unterstützen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Bist du bereit, dich auf eine fundierte spirituelle Ausbildung einzulassen und dein Leben tiefgehend zu verändern?

  • Du möchtest dich auf etwas einlassen, das mehr Überblick und Tiefgang bietet, als die normale menschliche Sichtweise
  • Du möchtest schneller in deiner Entwicklung vorankommen, als in jahrelanger Therapie möglich ist
  • Du möchtest Kontakt mit deinem höheren Selbst aufnehmen, um deinen eigenen Weg zu gehen
  • Du ahnst, dass es ‘mehr da draußen’ gibt und wünschst dir einen sicheren Zugang dazu, den du eigenständig nutzen kannst

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das erwartet dich

Deine Vorteile der Ausbildung

Arbeit mit dem Rad des Lebens

Du bekommst durch ein Konzept vom Rad des Lebens Einblick in die Verbindung zwischen Körper, Bewusstsein und spiritueller Kraft. Du lernst, diese zu verbinden und wie sie einander beeinflussen können. Du bekommst Zugang zu dem in deiner Seele wohnenden, umfassenden Bewusstsein und lernst, mehr von der Energie auszuhalten, die in dir und deinem Leben steckt.

Begleitung durch eine erfahrene spirituelle Meisterin

Du wirst begleitet von einer Meisterin im Bereich Spiritualität und Schamanismus. Sie ist ebenfalls Medium und Coach und arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit ihren hochmedialen Fähigkeiten. Zudem wird die Ausbildung durch Input anderer spiritueller Experten bereichert und du kannst selbst entscheiden, auf welchen Bereich du deinen Fokus legen möchtest. 

Erweiterung deiner Expertise

Wenn du bereits in deinem sozialen, therapeutischen oder psychologischen Bereich arbeitest oder selbst als spirituelle*r Lehrer*in tätig bist, kannst du die Ausbildung zur Erweiterung deiner Expertise nutzen. Somit kannst du deine eigenen Kund*innen ganzheitlicher beraten und dein Angebot auf ein ganz neues Level heben. 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Über die Zusammenarbeit mit Hannah

Das sagen begeisterte Kund*innen

Carmen

„Ich habe von Hannah immer die Antworten bekommen, die mich aus meiner Sackgasse herausgebracht haben. Und ich kann nicht aufhören zu betonen, wie viel Bewusstsein sich bei mir eingestellt hat, seitdem ich mit ihr coache.

Was für eine unglaubliche Frau, die buchstäblich eines der facettenreichsten Repertoires hervorzaubern kann. Klug, vielseitig und witzig.“ 

Julia

„Liebe Hannah, ich wollte dir kurz erzählen, was du für eine Wendung in mein Leben gebracht hast.

Das war alles für mich so krass – jetzt ist es alles so klar, dass es so sein musste, aber ich wäre da selbst nicht hingekommen. Es ist der Wahnsinn, was das mit mir gemacht hat und was es für Kräfte freigesetzt hat!“

C.B.

„Ich mag die Arbeit und Sitzungen sehr, auch wenn ich die Arbeit mit mir selbst nicht immer mag. Ich habe gelernt, dass ich im Grunde nackt bei euch sitze und trotzdem versuche ich immer wieder Teile zu verstecken. Das macht überhaupt keinen Sinn, aber zeigt mir, dass ich sie eigentlich vor mir selbst verstecke.

Ihr berührt durch euren Input eine Ebene in mir, die ich spüre, verstehe und dennoch kaum in Worte fassen kann.“

Nadine

Es ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und die Transformation ist jetzt schon so wunderbar 😌
Ich freue mich auf alles was noch kommt und finde es mega wie du das Feld aufrollst und von Grund auf aufbaust und in jeden Winkel gehst. Thank you🙏🏽and happy to have made this decision!

M.N.

„Das was du mit dieser Ausbildung an die Menschen vermittelst ist unbezahlbar! Ich wünschte jeder könnte diese Ausbildung erhalten, dann wäre die Welt eine bessere und wir würden so vieles besser verstehen. Wir würden ins Fühlen gehen – weg von der Kopfgesellschaft. Unsere Welt ist sooo viel mehr! Wir wären alle glücklicher im Einklang mit der Natur. Ich bin grad in Woche sechs… und mein Leben hat sich jetzt schon verändert, diese Transformation ist schneller als auf der Autobahn… Wobei Hannah immer wieder betont .. jeder in seinem Tempo. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt genötigt sich schneller zu entwickeln. Es passiert automatisch. Die Verbindung zur Gruppe verstärkt das ganze noch intensiver. Ich möchte es gern unbedingt teilen, um die jenigen zu motivieren , die vielleicht noch zweifeln… denn ich hab auch gezweifelt. Ich kannte bzw. kenne mich nämlich nicht wirklich gut aus mit Schamanismus. Aber was ich in dieser Ausbildung erhalte ist weit mehr als Schamanismus … Ich hoffe ihr findet auch den Mut zur Veränderung!
Es lohnt sich wirklich! Ich bin Hannah, Sina und Luis unendlich dankbar – jetzt schon – aus tiefstem Herzen!
Und Bin so neugierig was noch kommt

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Deine tiefgreifende Transformation

mit schamanischen und spirituellen Ritualen in deine Selbstermächtigung

Die Ausbildung ist in alter, unvergänglicher Weisheit verankert und dennoch neu. Sie bietet Hilfe für dein spirituelles und psychologisches Wachstum in der gegenwärtigen, kritischen Phase der menschlichen Entwicklung.

Im Fokus steht das Konzept „Rad des Lebens“. Ziel ist es, dich zu ermächtigen, deinen eigenen Weg zu gehen. Die Ausbildung ist als full-body-experience gedacht, indem wir mit deinem Körper, deiner Psyche und deiner Seele arbeiten.

Es wird sowohl das rationale Denken einbezogen, sowie wissenschaftliche Erkenntnisse, Körperarbeit und Energiearbeit. Wir nutzen ausschließlich erprobte Methoden, damit dein Heilungsprozess gestartet werden kann.

In der Ausbildung stehen dir verschiedene spirituelle Techniken zur Verfügung. Du wirst herausfinden, welche Methodiken am besten zu dir passen und welche Wirkung diese auf dich haben. Wir löschen alte Formatierung und fügen dem System neue Softwareprogramme zu, aus dem es sich seine eigene, ihm gemäße Lösung baut. Lässt du dich darauf ein, kann aus einer verzerrten Wahrnehmung der Wirklichkeit ein dir gemäßer Fluss von Wahrheit und Liebe entstehen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Hannah Achenbach

Über mich

Hallo, mein Name ist Hannah Achenbach. Ich bin Schamanin, Medium, Coach und spirituelle Lehrerin.

Ich bin mit medialen Fähigkeiten auf die Welt gekommen, doch es dauerte 21 Jahre, um diese Gabe zu erkennen. Ich habe schon immer gemerkt, dass ich mehr von dieser Welt mitbekomme als andere und ich habe viele kuriose Situationen erlebt.

Erst als ich während meines Sinologie Studiums nach China reiste und im Dschungel durch einen Schamanen initiiert wurde, konnte ich dem Ruf der Geister folgen und es änderte sich alles und machte Sinn. 

In den letzten 20 Jahren absolvierte ich zahlreiche intensive Ausbildungen im spirituellen und therapeutischen Bereich, unter anderem in Medialität, Akupunktur, TCM, Homöopathie, Gestalt und SEI. Seit 12 Jahren habe ich meine eigene Praxis in Berlin und begleite Menschen bei ihren spirituellen Prozessen, um in die Selbstermächtigung zu kommen.

Bist auch du bereit, an einer intensiven, fundierten Ausbildung teilzunehmen, um spirituell zu wachsen und selbstbestimmt zu leben?

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Ein Leben voller Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung

Wie sieht das Leben nach der Zusammenarbeit aus?

Nach der Ausbildung hast du dein eigenes Selbst auf verschiedenen Ebenen kennengelernt. Du fühlst dich körperlich in dir verankert, hast deine emotionale Intelligenz verbessert, kannst dich selbst managen und hast die Verbindung zu deinem höheren Selbst gestärkt. Du kennst nun tiefe spirituelle und schamanische Rituale, um deinen Heilungsprozess zu starten und kannst diese Expertise ebenfalls an deine Klient*innen weitergeben. Du siehst dich als Teil einer globalen Community, die tatsächlich etwas in der Welt bewegen will.

Du hast dich auf dein spirituelles Heilen eingelassen

Du hast dich von alten Konzepten losgelöst und bist offen für neue Wege, um deine spirituelle Heilung in Gang zu setzen. Du fühlst dich sicher genug, dich auf die neuen Prozesse einzulassen. Deine Beziehung zu dir selbst und deiner Familie hat sich verbessert und ihr könnt endlich Harmonie und Akzeptanz verspüren.

 

Du hast die Brücke geschlagen zwischen Spiritualität und Wissenschaft

Du weißt, wie Spiritualität und Wissenschaft zusammenhängen und kannst nun innere Prozesse rational erklären und belegen. Praktiken, wie die Arbeit mit Krafttieren und Geistführern, Räuchern oder Rituale zur Reinigung sind für dich zur Normalität geworden.

Du hast die Essenz des Schamanismus in deinen Alltag eingebracht

Du hast deine eigene Transformation durchlaufen und weißt nun, was es bedeutet, spirituell und schamanisch zu leben. Egal, ob schamanisches Arbeiten, schamanisches Kochen oder schamanische Kindererziehung – die Rituale lassen sich in jeglichen Lebensbereichen anwenden.

Du hast deine Arbeit auf ein neues Level gehoben

Als Quereinsteiger*in oder wenn du bereits spirituelle*r Lehrer*in bist, hast du ein neues Konzept gelernt, das du in deine Arbeit einfließen lassen kannst. Du bist von alten Denkschulen gelöst und kannst deine eigene Spiritualität, Wahrheit und Erleuchtung bei deiner Arbeit mit deinen Klient*innen nutzen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Über die Zusammenarbeit mit Hannah

Das sagen begeisterte Kund*innen

M.N.

„Ich habe genug Erfahrungen mit Hannah, um zu sagen, dass sie eine der besten Investitionen in mich selbst ist, die ich jemals gemacht habe.

Hannahs Ansatz, ihre Weisheit und kraftgebende Einstellung gaben mir die Tools, immensen Mut in mir zu bekommen, um mein Leben von Grund auf zu ändern.“

Nadine

„Es ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und die Transformation ist jetzt schon so wunderbar 😌
Ich freue mich auf alles was noch kommt und finde es mega wie du das Feld aufrollst und von Grund auf aufbaust und in jeden Winkel gehst. Thank you🙏🏽and happy to have made this decision!“

Sindy

„Das was du mit dieser Ausbildung an die Menschen vermittelst ist unbezahlbar! Ich wünschte jeder könnte diese Ausbildung erhalten, dann wäre die Welt eine bessere und wir würden so vieles besser verstehen. Wir würden ins Fühlen gehen – weg von der Kopfgesellschaft. Unsere Welt ist sooo viel mehr! Wir wären alle glücklicher im Einklang mit der Natur. Ich bin grad in Woche sechs… und mein Leben hat sich jetzt schon verändert, diese Transformation ist schneller als auf der Autobahn… Wobei Hannah immer wieder betont .. jeder in seinem Tempo. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt genötigt sich schneller zu entwickeln. Es passiert automatisch. Die Verbindung zur Gruppe verstärkt das ganze noch intensiver. Ich möchte es gern unbedingt teilen, um die jenigen zu motivieren , die vielleicht noch zweifeln… denn ich hab auch gezweifelt. Ich kannte bzw. kenne mich nämlich nicht wirklich gut aus mit Schamanismus. Aber was ich in dieser Ausbildung erhalte ist weit mehr als Schamanismus … Ich hoffe ihr findet auch den Mut zur Veränderung! Es lohnt sich wirklich! Ich bin Hannah, Sina und Luis unendlich dankbar – jetzt schon – aus tiefstem Herzen! Und Bin so neugierig was noch kommt“

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Der Beratungsprozess

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung in deep shamanic and spiritual practices das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung in deep shamanic and spiritual practices aussieht.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2022 Hannah Achenbach

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.